Herzlich Willkommen auf Ihrem

     Weg zu mehr Gesundheit !

Beate G.

"Ein tolles und breit gefächertes Angebot. Ilka ist eine tolle Trainerin, die alle begeistert und mitreißt. Ich kann ihr ganzes Angebot nur wärmstens empfehlen."

Uschi S.

"Frau Ilka Holst bietet seit fast 30 Jahren Sport Kurse in der Elternschule Kirchdorf-Süd an. Mit Ihrer stets guten Laune motiviert sie die Teilnehmer immer wieder aufs Neue. Auch Trend Angebote, wie Smoveys, nimmt Sie in Ihr Angebot mit auf und begeistert die Teilnehmer damit. Frau Holst war in der langen Zusammenarbeit immer eine sehr zuverlässige Honorarmitarbeiterin, mit der es immer wieder Spaß macht, zusammen zu arbeiten.

Für die Elternschule Uschi S."

Beate W-H.

„Ilka Holst ist eine kompetente und stets motivierende Trainerin und Gesundheitsexpertin. Für uns ist es zudem wichtig, dass sie zielgruppenspezifische Angebote für den Outdoorbereich gestalten kann, die auch Anfängerinnen und Anfängern den Einstieg und das Mitmachen ermöglicht. Wir freuen uns, wenn wir Ilka Holst für unsere Kurse und Angebote als Trainerin gewinnen können.“

Für die ParkSportInsel Beate W.-H.

Britta R.

Ilka Holst tut Körper, Geist und Seele gut! Als ich mich für das Personal Training mit Ilka Holst entschied, kam ich aus einer langen Krankheitsphase. Mein Fitness-Level lag in einem nicht messbaren Bereich und ich wünschte mir ein Leben ohne Mittagsschlaf! Dank eines individuellen Trainingsplans, den Ilka immer wieder angepasst hat, kam ich schnell wieder auf die Beine. Und die abwechslungsreichen Übungen machten sogar Spaß! Das konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen. Ilkas einfühlsame und humorvolle Art machten das Training zusätzlich zum Vergnügen und ich kann sagen, dass mir ohne ihr fröhliches "Tschaka" tatsächlich etwas gefehlt hätte. Die Entscheidung, Ilka Holst zu buchen, war eine der besten, die ich je gefällt habe.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK